Aktuelles



Weingut am Klotz bei uns erhältlich!

Ab sofort

Die ersten Weine unseres neuen Weinguts sind ab sofort bei uns in der Sektkellerei erhältlich - selbstverständlich auch zur Verkostung!

Nähere Infos zum Weingut am Klotz finden Sie
>>> hier <<<

Betriebsferien

27. Juli bis 09. August 2020

Wir verabschieden uns für zwei Wochen in die Sommerferien. 

In dringenden Fällen, können Sie uns gerne eine Mail schicken, wir rufen dann zurück. 

Ab dem 10. August sind wir wieder wie gewohnt für Sie da! 

FOCUS Weintest 2019

2. Platz in der Kategorie Sekt

Zum ersten Mal gab es beim FOCUS Weintest die Kategorie "Sekt", in der unser Chardonnay Brut auf Anhieb den zweiten Platz belegt. 

Doppelt freut uns, dass der Focus diesen Beitrag mit der Überschrift "Deutscher Winzersekt gehört jetzt zur Champions Leage" betitelt. 
Einmal mehr ein Zeichen für die steigende Bedeutung und Anerkennung von Sekt aus traditioneller Methode.

Vinum Sekt Award 2019

1. Platz in der Kategorie "Rosé Sekt"

Unser Rosé Brut schafft es nach 2017 jetzt auch 2019 aufs Treppchen und siegt mit 17,5 Punkten in der Kategorie "Rosé Sekt"! 
Wir freuen uns riesig!

Falstaff Sparkling Spezial

Unsere Cuvée Classic Brut wird im Falstaff Sparkling Spezial mit 92 Punkten bewertet!   

Lese 2019

Am 9. September startete für uns der Herbst 2019.
Wir sagen DANKE an unser Team und all unsere fleißigen Helfer, die auch in diesem Herbst wieder mit vollen Einsatz dabei waren!